Fußball ist immer noch wichtig

Endlich Besuch und alles geht wieder aufwärts!!

Hall ihr lieben,

voller Stolzu und auch Freude darf ich berichten,dass es mir endgütli besser geht.Nach 4 Tagen am Stück mussten Heike und ich uns leider erstmal voneinander trennen,da soie wegmusste und ich meinen Cousin und meine Oma vom Flughaven abholen musste!:-)

Eben waren wir dann kurz was einkaufen und ein Eis essen^^ Gleich werde ich mit meinem Cousin den Hund ausführen.

Morgen steht der Kölner Zoo auf dem Plan!Ich freue mich schon riesig weil sich da eine gute Gelegenheit ergeben wird um ein paar wunderschöne Fotos zu machen!

Am Montag bin ich dann auch endlich meine Spange los,am Mittwoch kriege ich die neue lose *kotz* und am Mittwoch bin ich auch ncoh beim rthopäden wegen meinem Miniskus!

Ansonsten wünsche ich meiner Maus für Donnerstag natürlich sehr sehr viel Glück!!Ich denke natürlich kräftig an dich!!

Sooooo jetzt chatte ich nochn bissl mim Marc und dann werd ich mim Hundi gehen!!Bye bye *wink*

Liebe euch!!

Anni

28.7.07 19:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Anfang

Startseite

Gästebuch Über... That's me

Sonstiges

BlaBlubb

Design
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de